Christel de Laat Alle Filme mit Christel de Laat

Christel de Laat Alle Filme mit Christel de Laat

New Kids Nitro

Eine Zombieplage bedroht ganz Friesland. In 'Maaskantje' haben die fünf Jungs Richard (Huub Smit), Rikkert ... mehr »
Eine Zombieplage bedroht ganz Friesland. In 'Maaskantje' haben die fünf Jungs Richard (Huub Smit), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars), Robbie (Steffen Haars) und Barrie (Flip van der Kuil) allerdings ganz andere ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Der wunderbare Wiplala

Tinkeln macht den Meister.
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater ... mehr »
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater und Schwester Nella Della (Kee Ketelaar) oft vernachlässigt und unterschätzt. Eines Nachts hört er Geräusche aus ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0