Chris Skeries Alle Filme mit Chris Skeries

Chris Skeries Alle Filme mit Chris Skeries

Freeheld

Jede Liebe ist gleich.
Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben ... mehr »
Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben findet bei ihr nicht statt. Dies ändert sich schlagartig, als sie die junge Mechanikerin Stacie Andree (Elliot Page) ... mehr »

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sleeping with Other People

Jake und Lainey wären perfekt füreinander, aber sie...
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? ... mehr »
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? Nach einem gemeinsamen One-Night-Stand im College treffen die beiden New Yorker Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Angriest Man in Brooklyn

In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im ... mehr »
In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im Krankenhaus nach einem kleinen Autounfall die erschreckende Nachricht erhält, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12