Chris Pentzell Alle Filme mit Chris Pentzell

Chris Pentzell Alle Filme mit Chris Pentzell

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Paranormal Whacktivity

Michael (William Patrick Riley) und Kasey (Sasha Formoso) sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher ... mehr »
Michael (William Patrick Riley) und Kasey (Sasha Formoso) sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher hatten sie noch keinen Sex. Nachdem sie sich nun ein neues Heim geleistet haben, soll der Akt feierlich, wild und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16