Chelsea Crowe Alle Filme mit Chelsea Crowe

Chelsea Crowe Alle Filme mit Chelsea Crowe

Journey to the End of the Night

São Paulo - Nacht der Gewalt.
In einem Nachtclub mitten in Sao Paulo, Brasilien, eine der gefährlichsten Städte der Welt, wird ein ... mehr »
In einem Nachtclub mitten in Sao Paulo, Brasilien, eine der gefährlichsten Städte der Welt, wird ein Drogenkurier erschossen und hinterlässt einen Koffer voller Kokain. Mit einem lukrativen Drogendeal wollen der Nachtclubbesitzer ... mehr »
USA, Brasilien, Deutschland 2006 | FSK 16

Peaceful Warrior

Der Pfad des friedvollen Kriegers.
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich ... mehr »
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich erfolgreicher Gymnastik-Sportler. Als er dem mysteriösen Tankstellenangestellten Socrates (Nick Nolte) begegnet, bringt der ihn ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 6