Chase Duffy Alle Filme mit Chase Duffy

Chase Duffy Alle Filme mit Chase Duffy

The Healer - Der Heiler

Glaube an das Wunder in dir.
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein ... mehr »
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec (Oliver Jackson-Cohen) nach 'Nova Scotia' ziehen. ... mehr »
Kanada, USA, Spanien 2017 | FSK 6

Engel im Schnee

Manche werden fallen. Manche werden fliegen.
Liebesglück und Liebeskummer in einer Kleinstadt nach einem Roman des amerikanischen Schriftstellers Stewart ... mehr »
Liebesglück und Liebeskummer in einer Kleinstadt nach einem Roman des amerikanischen Schriftstellers Stewart O'Nan: 'Engel im Schnee' ist die zu Herzen gehende Geschichte dreier Paare verschiedener Altersstufen, die sich auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre ... mehr »
Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre später, ebenfalls an Weihnachten heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis zum Fest bleibt nur noch ein Monat. Als ... mehr »
USA 2006 | FSK 6