Charley Rice Alle Filme mit Charley Rice

Charley Rice Alle Filme mit Charley Rice

Soulkeeper

Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes ... mehr »
Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes Relikt stehlen. Unbewusst beschwören sie einen Dämonenführer der Heiden, der um verlorene Seelen betet, herauf. Mit Hilfe ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Defender - Der Schutzengel

Nur er kann die Welt vor dem Bösen bewahren.
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross (Mario Van Peebles) ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ... mehr »
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross (Mario Van Peebles) ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ermittelt er in einer Serie brutaler Morde, die in Verbindung mit der Superdroge 'Chaos' steht. Diese Droge überschwemmt die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. ... mehr »
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. Doch das ist keine leichte Sache, denn Nickys Vater ist der Teufel höchstpersönlich. Und bereits sein erster Auftrag ... mehr »
USA 2000 | FSK 12