Charles J. Corrado Jr. Alle Filme mit Charles J. Corrado Jr.

Charles J. Corrado Jr. Alle Filme mit Charles J. Corrado Jr.

The Answer Man - Der göttliche Mr. Faber

Er schreibt ein Buch über das Leben, aber in Wirklichkeit hat er keine Ahnung...
Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des ... mehr »
Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfe-Bestsellers 'Me and God', kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The 24th Day

Die nächste Lüge wird deine letzte sein...
Als der smarte Dan (James Marsden) nach durchzechter Nacht mit Tom (Scott Speedman) nach Hause geht, hofft er ... mehr »
Als der smarte Dan (James Marsden) nach durchzechter Nacht mit Tom (Scott Speedman) nach Hause geht, hofft er auf schnellen Sex. Doch es kommt anders: Tom überwältigt Dan, fesselt ihn an einen Stuhl und entnimmt ihm eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16