Carolyn McGregor Alle Filme mit Carolyn McGregor

Carolyn McGregor Alle Filme mit Carolyn McGregor

4 gegen Z - Staffel 3

Unheil braut sich über Hamburg zusammen: Ein Jahr ist vergangen, die vier Wächter in Lübeck feiern den ... mehr »
Unheil braut sich über Hamburg zusammen: Ein Jahr ist vergangen, die vier Wächter in Lübeck feiern den Jahrestag ihres Sieges über Zanrelot, den Herrscher der Finsternis. Aber die Freude darüber währt nur kurz. Denn Zanrelots ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

4 gegen Z - Staffel 2

Der Herrscher der Finsternis schien besiegt. Doch nun kehrt Zanrelot (Udo Kier) überraschend zurück. Er will ... mehr »
Der Herrscher der Finsternis schien besiegt. Doch nun kehrt Zanrelot (Udo Kier) überraschend zurück. Er will die Macht über die Stadt Lübeck und von dort aus sein Imperium aufbauen, in dem es kein Licht und kein Lachen mehr ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

4 gegen Z - Staffel 1

Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein ... mehr »
Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein Unwesen in der Unterwelt unter den Fundamenten der alten Gemäuer treibt, die Hansestadt in seine Macht zu bekommen. Von ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6