Carol Kraft Alle Filme mit Carol Kraft

Carol Kraft Alle Filme mit Carol Kraft

Tim & Eric's Billion Dollar Movie

Der Film hat Eier!
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den ... mehr »
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den Dreh eines Films erhalten. Doch die beiden Spinner verprassen jeden Cent. Die Filmgesellschaft ist entsprechend angepisst ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

bAd

John Read (Remy Thorne) hat große Schwierigkeiten in der Schule, und er muss kämpfen. Vor allem gegen die ... mehr »
John Read (Remy Thorne) hat große Schwierigkeiten in der Schule, und er muss kämpfen. Vor allem gegen die Vorurteile, er sei dumm und faul - das denken die Lehrer, und seine Klassenkameraden hänseln ihn pausenlos. John verliert ... mehr »
USA 2007 | FSK 12