Candace O'Connor Alle Filme mit Candace O'Connor

Candace O'Connor Alle Filme mit Candace O'Connor

Ticket to Heaven

Das süße Wort Verheißung...
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das ... mehr »
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das Camp gehört zu einer fanatischen Sekte, die ihre Mitgliedern grausam ausbeutet und sie mit allen psychologischen Tricks zu ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 12

Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis

Sieben Weltstars bringen die eiskalte Arktis zum Kochen.
Eine Handvoll Forscher unternimmt eine wissenschaftliche Expedition auf die sogenannte 'Bäreninsel' in der ... mehr »
Eine Handvoll Forscher unternimmt eine wissenschaftliche Expedition auf die sogenannte 'Bäreninsel' in der Arktis. Darunter befinden sich Frank Lansing (Donald Sutherland) sowie der Deutsche Otto Gerran (Richard Widmark). Der Insel ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 1979 | FSK 12