Candace Hallinan Alle Filme mit Candace Hallinan

Candace Hallinan Alle Filme mit Candace Hallinan

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen 'Highlander', kämpfen gegen Connors Erzfeind Jacob Kell (Bruce Payne), dessen einziges Ziel die Herrschaft der Welt ist. ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bed & Breakfast

Die Miete zahlt der Tod. Die wahre Geschichte, die eine ganze Nation schockierte.
Im Frühling des Jahres 1956 geschieht in einem malerischen Dorf ein Verbrechen, das eine ganze Nation ... mehr »
Im Frühling des Jahres 1956 geschieht in einem malerischen Dorf ein Verbrechen, das eine ganze Nation schockiert. Harold Guppy (Rupert Graves) zieht als Untermieter zu Familie Beasley. Nach kurzer Zeit verfällt Frau Beasley (Julie ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1996 | FSK 16