Camelia Dee Alle Filme mit Camelia Dee

Camelia Dee Alle Filme mit Camelia Dee

College Brothers

Der Aufreißer und der Supernerd
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst ... mehr »
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst 15-jährigen, aber hoch talentierten Nerd Toby MacKenzie (Todd Gaebe). Nichts konnte Toby auf das vorbereiten, was er mit Finn ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' ... mehr »
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18