Callum Maloney Alle Filme mit Callum Maloney

Callum Maloney Alle Filme mit Callum Maloney

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »

Stitches

Böser Clown!
So böse kann nur ein Clown sein: Richard Grindle (Ross Noble) fristet ein unbefriedigendes Dasein als ... mehr »
So böse kann nur ein Clown sein: Richard Grindle (Ross Noble) fristet ein unbefriedigendes Dasein als Geburtstagsclown 'Stitches', der bei seinem jungen Publikum keinen Lacher landen kann. Als ihm die kleinen Geburtstagsgäste ... mehr »
Irland 2012 | FSK 18

Hideaways

Die Macht der Liebe
Verflucht, verstoßen, gehasst: James Furlong (Harry Treadaway) ist der letzte der Furlongs, einer Familie, ... mehr »
Verflucht, verstoßen, gehasst: James Furlong (Harry Treadaway) ist der letzte der Furlongs, einer Familie, deren Mitglieder seit Urzeiten mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet sind - oder verflucht. Mit zehn Jahren wird er in ... mehr »
Frankreich, Irland, Schweden 2011 | FSK 12