Bryan Scott Alle Filme mit Bryan Scott

Bryan Scott Alle Filme mit Bryan Scott

Men at Work

Zwei, die wissen, wann es stinkt!
Tagsüber räumen Carl Taylor (Charlie Sheen) und James St. James (Emilio Estevez) den Müll von der Straße. ... mehr »
Tagsüber räumen Carl Taylor (Charlie Sheen) und James St. James (Emilio Estevez) den Müll von der Straße. Abends träumen sie davon, einen Surfshop zu eröffnen - und beobachten ihre hübsche Nachbarin Susan Wilkins (Leslie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12