Bruno Armando Alle Filme mit Bruno Armando

Bruno Armando Alle Filme mit Bruno Armando

Diaz

Don't Clean Up This Blood
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der ... mehr »
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der G8-Gipfel fast vorüber. In der Diaz-Pascoli-Schule haben sich junge Frauen und Männer aus ganz Europa versammelt, um sich ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 2012 | FSK 16

Twice Born

Was vom Leben übrig bleibt.
Gemma (Penélope Cruz) hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo ... mehr »
Gemma (Penélope Cruz) hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego ... mehr »
Italien, Spanien, Kroatien 2012 | FSK 16

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12