Bruce McGregor Alle Filme mit Bruce McGregor

Bruce McGregor Alle Filme mit Bruce McGregor

World on Fire - Staffel 1

Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt ... mehr »
Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry Chase (Jonah Hauer-King) setzt ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Das B-Team

Beschränkt und auf Bewährung
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis ... mehr »
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis zum Hals. Die Polizei von Manchester beschuldigt ihn eines Mordes, den er zwar beobachtet, aber nicht begangen hat. Zum ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

East Is East

Das Grauen vor dem Trauen.
Der Film 'East Is East' (1999), eine Adaption von Ayub Khan-Dins eigenem Bühnenstück, dreht sich um den ... mehr »
Der Film 'East Is East' (1999), eine Adaption von Ayub Khan-Dins eigenem Bühnenstück, dreht sich um den pakistanischen Einwanderer George Khan (gespielt vom Bollywood-Star Om Puri), der noch immer tief im moralischen und ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6