Bruce Ed Morrow Alle Filme mit Bruce Ed Morrow

Bruce Ed Morrow Alle Filme mit Bruce Ed Morrow

Hinterm Mond gleich links - Staffel 1

Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu ... mehr »
Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dr. Dick Solomon (John Lithgow), ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Hold Me, Thrill Me, Kiss Me

Halt mich, küss mich, lieb mich.
Eli (Max Parrish) wird bei einem Einbruch von Twinkle (Sean Young), der Tochter des Hauses, überrascht. Twinkle ... mehr »
Eli (Max Parrish) wird bei einem Einbruch von Twinkle (Sean Young), der Tochter des Hauses, überrascht. Twinkle jedoch ruft nicht die Polizei, sondern zwingt Eli dazu, sie zu heiraten. Vor dem Traualtar aber überlegt es sich Eli ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16