Brian Russo Alle Filme mit Brian Russo

Brian Russo Alle Filme mit Brian Russo

Oy Vey! My Son Is Gay!

Eine der herzlichsten Coming-out Komödien der vergangenen Jahre und weltweiter Festival-Hit: In 'Oy Vey! My Son ... mehr »
Eine der herzlichsten Coming-out Komödien der vergangenen Jahre und weltweiter Festival-Hit: In 'Oy Vey! My Son Is Gay!' (2009) führt uns Evgeny Afineevsky in den herrlich verkorksten Hirsch-Clan ein. Mutter Shirley (Lainie Kazan) ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Falling Up

Liebe öffnet Türen.
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die ... mehr »
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die Familie in finanzielle Schwierigkeiten und er nimmt einen Job als Portier in einem edlen Hochhaus in Manhattan an. Doch sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 6