Brennan James Callan Alle Filme mit Brennan James Callan

Brennan James Callan Alle Filme mit Brennan James Callan

Das ultimative Vermächtnis

Wer lernt und lehrt, verändert sein Leben und die Welt.
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss ... mehr »
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise wie ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Song

Auch der klügste Mann macht sich zum Narren, wenn es um Liebe geht.
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim ... mehr »
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose (Ali Faulkner), und schnell ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Where Hope Grows

Eine unerwartete Reise. Eine unverhoffte Freundschaft.
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige ... mehr »
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige Baseball-Profi Calvin Campell (Kristoffer Polaha) hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Sein Leben erhält neuen Sinn, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12