Braxton Alexander Alle Filme mit Braxton Alexander

Braxton Alexander Alle Filme mit Braxton Alexander

Catch Me!

Nach einer wahren Geschichte. Kein Witz!
An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie ... mehr »
An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) ... mehr »
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mr. Mercedes - Staffel 1

Die komplette erste Season - Lasst uns beten.
Ein unbekannter Psychopath, Brady Hartsfield (Harry Treadaway), begeht einen Massenmord, in dem er mit einem ... mehr »
Ein unbekannter Psychopath, Brady Hartsfield (Harry Treadaway), begeht einen Massenmord, in dem er mit einem Mercedes in eine Menschenmenge fährt. Der gerade pensionierte Detective Bill Hodges (Brendan Gleeson), der einst mit dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16