Bob West Alle Filme mit Bob West

Bob West Alle Filme mit Bob West

Powderburn

Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele ... mehr »
Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele davor sein würde. Ein eifersüchtiger Ehemann, eine schöne und untreue Frau, ein heißblütiger Lover. Doch dann ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12