Bo Höglund Alle Filme mit Bo Höglund

Bo Höglund Alle Filme mit Bo Höglund

Kommissar Beck - Tödliche Bande

Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen ... mehr »
Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen Frau, die nachts im Park vergewaltigt und ermordet wurde. Verdächtige gibt es genug, so taucht zum Beispiel ein ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Kommissar Beck - Die letzte Zeugin

Innerhalb eines Monats werden drei junge Frauen mit von Säure entstelltem Gesicht ermordet aufgefunden. Die ... mehr »
Innerhalb eines Monats werden drei junge Frauen mit von Säure entstelltem Gesicht ermordet aufgefunden. Die Umstände deuten auf ein und denselben Täter hin. Eine erste Spur führt zu einem lettischen Frauenhändler. Die ... mehr »

Kommissar Beck - Der Einsiedler

Eine junge Asiatin wird tot aus dem Hafenbecken von 'Stockholm' gezogen. Kurz darauf wird auf der kleinen Insel ... mehr »
Eine junge Asiatin wird tot aus dem Hafenbecken von 'Stockholm' gezogen. Kurz darauf wird auf der kleinen Insel 'Vänso' der Rentner Erik Johannesson ermordet aufgefunden, dessen Bauernhaus systematisch durchwühlt wurde. So haben ... mehr »
Schweden, Deutschland 2002 | FSK 16