Billy Walker Alle Filme mit Billy Walker

Billy Walker Alle Filme mit Billy Walker

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Monster vs. Metal
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch ... mehr »
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch diesmal ist die US-Regierung vorbereitet und entsendet dem MegaShark sein mechanisches Gegenstück MechaShark. Mehrere ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Fat City

Das Leben passiert zwischen den Runden.
'Stockton' in Kalifornien. Ein heißes Pflaster für zwei Amateurboxer, die nie den großen Fight gewinnen - ... mehr »
'Stockton' in Kalifornien. Ein heißes Pflaster für zwei Amateurboxer, die nie den großen Fight gewinnen - weder im Ring noch im Leben. Früher hat Tully (Stacy Keach) manchen Kampf für sich entschieden, doch längst ist der ... mehr »
USA 1972 | FSK 12