Billy C. Chandler Alle Filme mit Billy C. Chandler

Billy C. Chandler Alle Filme mit Billy C. Chandler

Project X

Wenn Du ein Held werden willst, darfst Du Befehle nicht immer ausführen...
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen ... mehr »
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen 'Project X'. Schimpansen sollen dort als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die letzten Amerikaner

Kommando Bravo - Es gibt nur einen Ausweg...
Ein neunköpfiger Reservistentrupp der Nationalgarde trifft sich im sumpfigen Niemandsland von Louisiana zu ... mehr »
Ein neunköpfiger Reservistentrupp der Nationalgarde trifft sich im sumpfigen Niemandsland von Louisiana zu einem Manöver. Doch als sie mitten im Sumpf auf eine wilde Ansiedlung von einheimischen Hinterwäldlern treffen und diese ... mehr »
USA 1981 | FSK 16