Bill Velin Alle Filme mit Bill Velin

Bill Velin Alle Filme mit Bill Velin

Die WonderBoys

Ein knappes Jahrzehnt ist vergangen, seit der Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und ... mehr »
Ein knappes Jahrzehnt ist vergangen, seit der Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und bisher einzigen Roman veröffentlichte. Einst als 'Wunderknabe' gefeiert, steckt er heute in einer handfesten ... mehr »

Story of a Bad Boy

Auf der Bühne des Lebens - Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse Jungs ins Himmelbett!
Sex ist das Einzige, woran Paily (Jeremy Hollingworth) denken kann. Er fliegt von der katholischen Schule, weil ... mehr »
Sex ist das Einzige, woran Paily (Jeremy Hollingworth) denken kann. Er fliegt von der katholischen Schule, weil er eine Nonne küsst. Nun wirft der 17-Jährige einem Messdiener begehrliche Blicke zu. Das nächste Opfer seines ... mehr »
USA 1999 | FSK 12