Bill Baker Alle Filme mit Bill Baker

Bill Baker Alle Filme mit Bill Baker

Feral - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die beiden Freunde Billy (Jordan Nichols) und Daniel (Seth Daniel) sind angehende Künstler und teilen sich eine ... mehr »
Die beiden Freunde Billy (Jordan Nichols) und Daniel (Seth Daniel) sind angehende Künstler und teilen sich eine Wohnung im Zentrum von Memphis. Sie suchen nicht nur nach einem neuen WG-Partner, sondern auch ihren Platz in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Last to Surrender

Entscheidung in der grünen Hölle - Zwei ungleiche Partner. Ein gemeinsames Ziel.
Als der furchtlose Polizist Nick Ford (Roddy Piper) seinen Partner bei einer wilden Schießerei in Seattles ... mehr »
Als der furchtlose Polizist Nick Ford (Roddy Piper) seinen Partner bei einer wilden Schießerei in Seattles Chinatown verliert, schwört er, den Killer, der nur unter dem Namen 'Tiger' auftritt, zu jagen. Doch das Vorhaben gestaltet ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Split Second

London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in ... mehr »
London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen. Bei Vollmond schlachtet er seine Opfer nach einem alten ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 16