Betty Woolfe Alle Filme mit Betty Woolfe

Betty Woolfe Alle Filme mit Betty Woolfe

Sherlock Holmes - Mord an der Themse

Verschwörung im Nebel
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem ... mehr »
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem neuen, aufregenden Fall auf der Spur. Diesmal geht es um Londons berüchtigsten Frauenmörder 'Jack the Ripper'. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1979 | FSK 16

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16