Bernie Pollack Alle Filme mit Bernie Pollack

Bernie Pollack Alle Filme mit Bernie Pollack

Havanna

Ein Spieler, der niemandem traut. Eine Frau, die alles riskiert. Und die Leidenschaft.
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am ... mehr »
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am Rande der Revolution, einen großen Gewinn einzustreichen. Allerdings hat er nicht mit Roberta (Lena Olin), der schönen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Tootsie

Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy ... mehr »
Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy Michaels bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als 'Tootsie' ist ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Bobby Deerfield

Eine ungewöhnliche Love-Story.
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur ... mehr »
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur den Bruchteil einer Sekunde dauert. Die Zielgerade in den Tod liegt ständig vor ihm. Deshalb äußert ein tollkühner ... mehr »
USA 1977 | FSK 12