Bernard Sintim Alle Filme mit Bernard Sintim

Bernard Sintim Alle Filme mit Bernard Sintim

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder ... mehr »
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert, davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Collateral Terror

Battle for America
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer ... mehr »
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter ... mehr »
USA 2017 | FSK 18