Bailey Campbell Alle Filme mit Bailey Campbell

Bailey Campbell Alle Filme mit Bailey Campbell

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Flesh and Bone

Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor ... mehr »
Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor Armut, Misshandlung und Perspektivlosigkeit nach New York. Bereits nach ihrem ersten Vortanzen wird sie geradewegs an der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16