Bárbaro Marin Alle Filme mit Bárbaro Marin

Bárbaro Marin Alle Filme mit Bárbaro Marin

Música Cubana

The Next Generation
Die Entdeckung der Musik aus Kuba von heute - dies war das Ziel von Wim Wender, nachdem er 'Buena Vista Social ... mehr »
Die Entdeckung der Musik aus Kuba von heute - dies war das Ziel von Wim Wender, nachdem er 'Buena Vista Social Club' 1999 abgedreht hatte. Der 87-jährige Pío Leiva, die Musiklegende aus dem 'Buena Vista Social Club', führt uns zu ... mehr »
Deutschland, Kuba 2004 | FSK 0

Fegefeuer der Leidenschaft

Ein packendes Epos über Leidenschaft, Gewalt, Gier und Sinnlichkeit.
Doktor Santos will das heruntergekommene Familien-Gut verkaufen, um ein neues Leben mit seiner Verlobten in ... mehr »
Doktor Santos will das heruntergekommene Familien-Gut verkaufen, um ein neues Leben mit seiner Verlobten in Europa zu beginnen. Statt dessen erliegt er der Faszination des Landes und versucht die Ranch mit seinen getreuen Cowboys ... mehr »
Argentinien, Spanien, USA 1998 | FSK 12

Clandestinos - Gefährliches Leben

Eine Gruppe Jugendlicher geht in den 50er Jahren in den Untergrund, um gegen die Diktatur Batistas zu kämpfen. ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher geht in den 50er Jahren in den Untergrund, um gegen die Diktatur Batistas zu kämpfen. Prompt geraten sie ins Kreuzfeuer von Polizei und Geheimdiensten und müssen ums blanke Überleben kämpfen. Die Gruppe, ... mehr »
Kuba 1987 | FSK 12