B.J. Hendricks Alle Filme mit B.J. Hendricks

B.J. Hendricks Alle Filme mit B.J. Hendricks

Staunton Hill

Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg ... mehr »
Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegnen Anwesen der Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12