Ayn Ruymen Alle Filme mit Ayn Ruymen

Ayn Ruymen Alle Filme mit Ayn Ruymen

Der weiße Hai

An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der ... mehr »
An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Hawaii Fünf-Null - Staffel 10

Die zehn Season
Die bösen Jungs würden ja am liebsten ein hochtrabendes Leben führen und eine Spur der Verwüstung ... mehr »
Die bösen Jungs würden ja am liebsten ein hochtrabendes Leben führen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Aber da machen sie ihre Rechnung ohne Steve McGarrett. Er leitet die Elitetruppe Fünf-Null und auf Verbrecherjagd ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Die Straßen von San Francisco - Staffel 2

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ausgezeichnete Krimi-Serie Die Straßen von San Francisco zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit 23 ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Bonanza - Staffel 14

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs Leben ein, doch leider kommt alles anders, als er denkt. Als Mitglied einer Regierungskommission besucht Ben Cartwright eine ... mehr »
USA 1973 | FSK 12