Ayden Mayeri Alle Filme mit Ayden Mayeri

Ayden Mayeri Alle Filme mit Ayden Mayeri

Don't Worry, weglaufen geht nicht

John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er ... mehr »
John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er allerdings etwas zu sehr. Selbst als sein Leben nach einer nächtlichen Sauftour durch einen schweren Autounfall völlig aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Mike and Dave Need Wedding Dates

Wenn die Dates härter sind als die Party.
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das ... mehr »
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date mit Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, ... mehr »
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch ... mehr »