Ayana Haviv Alle Filme mit Ayana Haviv

Ayana Haviv Alle Filme mit Ayana Haviv

Wonderwell

Violets magische Reise
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester ... mehr »
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester Savannah zum Aushängeschild der berühmten Modemarke von Superstar Yana (Rita Ora) wird, fahren sie für ein Fotoshooting ... mehr »
Italien, USA 2023 | FSK 12

Die Legende von Oz

Dorothys Rückkehr
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas ... mehr »
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden ... mehr »
USA, Indien 2013 | FSK 0

Und Nietzsche weinte

Nach dem Erfolgsroman von Irvin Yalom.
Während eines Urlaubs in Venedig wird der bekannte Wiener Nervenarzt Josef Breuer (Ben Cross) von der jungen ... mehr »
Während eines Urlaubs in Venedig wird der bekannte Wiener Nervenarzt Josef Breuer (Ben Cross) von der jungen Russin Lou Salome (Katheryn Winnick) aufgesucht. Sie bittet ihn, den psychisch labilen Philosophen Friedrich Nietzsche ( ... mehr »
USA 2007 | FSK 12