Aurélie Amblard Alle Filme mit Aurélie Amblard

Aurélie Amblard Alle Filme mit Aurélie Amblard

Jack Says

Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er ... mehr »
Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird ... mehr »
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird und in der pompösen Villa seines Vaters in Nizza, an der französischen Riviera lebt. Seine Hobbies: Mädchen, angeben, ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6