Art Furrer Alle Filme mit Art Furrer

Art Furrer Alle Filme mit Art Furrer

Stuckrad bei den Schweizern

Benjamin von Stuckrad-Barre will sich in der Schweiz niederlassen. Deshalb nimmt er das Land zunächst einmal ... mehr »
Benjamin von Stuckrad-Barre will sich in der Schweiz niederlassen. Deshalb nimmt er das Land zunächst einmal unter die Lupe. In neun Folgen erkundet er das Land der Eidgenossen und begegnet prominenten und weniger bekannten ... mehr »
Schweiz 2005 | FSK 12

Benjamin

Ein Meister fällt vom Himmel.
Der unscheinbare Benjamin (Philipp Sonntag) wird durch einen Computerfehler plötzlich zum Ski-Champion und soll ... mehr »
Der unscheinbare Benjamin (Philipp Sonntag) wird durch einen Computerfehler plötzlich zum Ski-Champion und soll ein Rennen gewinnen – obwohl er null Ahnung vom Skifahren hat. Nur wenn er eine bestimmte Melodie hört, wird er zum ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6