Aric Green Alle Filme mit Aric Green

Aric Green Alle Filme mit Aric Green

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bled

Jede Sucht hat ihren Preis.
Sai (Sarah Farooqui) ist eine junge Künstlerin, die in New York lebt. Ihre Gemälde sind düster und haben ein ... mehr »
Sai (Sarah Farooqui) ist eine junge Künstlerin, die in New York lebt. Ihre Gemälde sind düster und haben ein Flair des Grauens an sich. Gerade das scheint den jungen Europäer Renfield (Jonathan Oldham) anzusprechen. Es gelingt ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kein Vater von gestern

Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen ... mehr »
Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen wird, muss er sich alleine um seinen kleinen Sohn kümmern. Deshalb kann er den Job in einer Kanzlei in Chicago nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 0