Aramis Trindade Alle Filme mit Aramis Trindade

Aramis Trindade Alle Filme mit Aramis Trindade

Der Dognapper

Auf den Hund gekommen.
Der liebenswerte Musiker Deco (Bruno Gagliasso) überfährt beinahe einen streunenden Hundewelpen. Gemeinsam mit ... mehr »
Der liebenswerte Musiker Deco (Bruno Gagliasso) überfährt beinahe einen streunenden Hundewelpen. Gemeinsam mit der herbeigeeilten Radiomoderatorin Zoé Miranda (Leandra Leal) rettet er das in Ohnmacht gefallene Tier. Deco und die ... mehr »
Brasilien 2013 | FSK 12

Astral City

Unser Heim
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ... mehr »
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 12