Antony Hegarty Alle Filme mit Antony Hegarty

Antony Hegarty Alle Filme mit Antony Hegarty

Lou Reeds Berlin

Als Lou Reed 1973 sein Album 'Berlin' veröffentlichte, waren Kritiker und Publikum gleichermaßen entsetzt. Zu ... mehr »
Als Lou Reed 1973 sein Album 'Berlin' veröffentlichte, waren Kritiker und Publikum gleichermaßen entsetzt. Zu stark war der Kontrast der düster depressiven Songs zum Vorgängeralbum 'Transformer' mit der unbeschwert lakonischen ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Animal Factory

Rache eines Verurteilten
Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker (Edward Furlong). Der junge ... mehr »
Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker (Edward Furlong). Der junge Mann aus gutem Hause ist wegen kleiner Drogendealerein zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Ron merkt schon ... mehr »
USA 2000 | FSK 12