Antonio Tentori Alle Filme mit Antonio Tentori

Antonio Tentori Alle Filme mit Antonio Tentori

Symphony in Blood Red

Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt ... mehr »
Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt bringen wollte. Fortan therapiert er sich nun selbst, in dem er seine Opfer beim Töten fotografiert und gleichzeitig ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18

Demonia

Der letzte große Horrorschocker vom Meister des Grauens Lucio Fulci: In düsteren Zeiten werden drei Nonnen aus ... mehr »
Der letzte große Horrorschocker vom Meister des Grauens Lucio Fulci: In düsteren Zeiten werden drei Nonnen aus einem sizilianischen Kloster der Hexerei und des Satanismus beschuldigt. Es folgt eine grausame Hinrichtung, bei der ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18