Antonio Chamorro Alle Filme mit Antonio Chamorro

Antonio Chamorro Alle Filme mit Antonio Chamorro

El Dia de la Bestia

Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der ... mehr »
Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger ... mehr »
Spanien 1995 | FSK 16

Star Knight

Der Herr der Sterne
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König Boetius (Klaus Kinski), ist ... mehr »
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König Boetius (Klaus Kinski), ist einfach kein Verehrer gut genug. Auch nicht Recke Klever (Harvey Keitel), ein Dorftrottel, der auf Teufel komm raus ein ... mehr »
Spanien 1985 | FSK 16