Annie Q. Alle Filme mit Annie Q.

Annie Q. Alle Filme mit Annie Q.

Wie schreibt man Liebe?

Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er ... mehr »
Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her. Nach einigen Flops ist er ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Breathe In

Eine unmögliche Liebe
Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in ... mehr »
Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen High-School und sehnt sich nach den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12