Anna Maria Monticelli Alle Filme mit Anna Maria Monticelli

Anna Maria Monticelli Alle Filme mit Anna Maria Monticelli

Nomads

Tod aus dem Nichts.
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben ... mehr »
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben eingelieferte Anthropologe Jean-Charles Pommier (Pierce Brosnan) unter den Händen weg, seine letzte Botschaft an sie hat ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Archer

Die Abenteuer eines Rennpferdes - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Australien im Jahre 1862: Der 'Victorian Turf Club' veranstaltet in Melbourne erstmalig das legendäre ... mehr »
Australien im Jahre 1862: Der 'Victorian Turf Club' veranstaltet in Melbourne erstmalig das legendäre Pferderennen mit den teuersten Pferden Australiens, das später weltweit als 'Melbourne Cup' in die Geschichte eingeht. Der ... mehr »
Australien 1985 | FSK 12