Ankur Bhatt Alle Filme mit Ankur Bhatt

Ankur Bhatt Alle Filme mit Ankur Bhatt

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Winged Creatures

Um dein Leben neu zu beginnen, musst du es erst fast verlieren.
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der ... mehr »
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der Millionenstadt Los Angeles führt. Bis zu dem Moment, als sich die sorglose Routine von der einen auf die andere Sekunde in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Red Canyon

Was ist das Schlimmste, das du dir vorstellen kannst?
In der einsamen Wüstenstadt 'Caineville' kann man nichts und niemandem trauen, nicht einmal den eigenen ... mehr »
In der einsamen Wüstenstadt 'Caineville' kann man nichts und niemandem trauen, nicht einmal den eigenen Erinnerungen. Nach Hause kommen, kann tödlich sein: Alles war gut, bis Devon (Tim Draxl) und Regina (Christine Lakin) die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bollywood in Hollywood

Bei der Patchworkfamilie Chadha ist immer was los. Die amerikanische Mutter Jayme (Dee Wallace) leitet ein ... mehr »
Bei der Patchworkfamilie Chadha ist immer was los. Die amerikanische Mutter Jayme (Dee Wallace) leitet ein indisches Tanzstudio und der Vater Raj (Anupam Kher) ist Inhaber eines indischen Restaurants in Los Angeles. Während Tochter ... mehr »
USA 2006 | FSK 6