Anissa Jones Alle Filme mit Anissa Jones

Anissa Jones Alle Filme mit Anissa Jones

Immer Ärger mit den Mädchen

1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ... mehr »
1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ein. Die Einwohner sind begeistert, bedeutet dies doch Unterhaltung und Ablenkung von den Alltagssorgen. Doch dann wird ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Lieber Onkel Bill - Box 2

Bill Davis (Brian Keith) ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in ... mehr »
Bill Davis (Brian Keith) ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch dann ziehen nach dem Tod seines Bruders und dessen Frau die nun zu Vollwaisen gewordenen Zwillinge ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Lieber Onkel Bill - Box 1

Bill Davis (Brian Keith) hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein ... mehr »
Bill Davis (Brian Keith) hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet Nachwuchs: Cissy und die Zwillinge Jody und Buffy ziehen nach dem ... mehr »
USA 1966 | FSK 6