Andy Ostroff Alle Filme mit Andy Ostroff

Andy Ostroff Alle Filme mit Andy Ostroff

Lavalantula

Angriff der Feuerspinnen
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das ... mehr »
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das im heißen Inneren der Erde geformt wurde: Es sind spinnenähnliche, feuerspuckende Kreaturen mit einem Außenskelett aus ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Bis das Blut kocht

Der Teufel wartet in deiner Küche...
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein ... mehr »
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein teuflischer Killer, der mit einer Pfanne in der Hand nach frischen Opfern sucht. Als in der Gegend immer mehr Leute ... mehr »
USA 2011 | FSK 18