Andy Harrison Alle Filme mit Andy Harrison

Andy Harrison Alle Filme mit Andy Harrison

Ein perfekter Ehemann

Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. ... mehr »
Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. Er ist der krönende Gast jeder Party und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch sein Vater ist das extravagante Leben ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Die neun Leben des Tomas Katz

Wie aus dem Nichts taucht ein seltsamer Unbekannter in London auf. Wo immer er hinkommt, häufen sich groteske ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht ein seltsamer Unbekannter in London auf. Wo immer er hinkommt, häufen sich groteske und mysteriöse Vorfälle, bis die Stadt im absurden Chaos zu versinken droht. Es ist der Tag der Sonnenfinsternis. ... mehr »