Andrey Bobrov Alle Filme mit Andrey Bobrov

Andrey Bobrov Alle Filme mit Andrey Bobrov

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen ... mehr »
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen alten 'Wolga 21' schenkt. Als Dima entdeckt, dass der unscheinbare Wagen fliegen kann, beginnt für ihn ein neues Leben. ... mehr »
Russland 2009 | FSK 12

Guardians

Moskau während des Kalten Krieges. Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann ... mehr »
Moskau während des Kalten Krieges. Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann und will die sowjetische Führung nicht auf sich sitzen lassen. Durch gezielte Manipulation ihrer DNS-Stränge werden Ler, ... mehr »
Russland 2017 | FSK 12