Andrew Ferguson Alle Filme mit Andrew Ferguson

Andrew Ferguson Alle Filme mit Andrew Ferguson

Afflicted

'Afflicted', dieser gruselige Horrorthriller handelt von zwei besten Freunden, Derek (Derek Lee) und Clif (Clif ... mehr »
'Afflicted', dieser gruselige Horrorthriller handelt von zwei besten Freunden, Derek (Derek Lee) und Clif (Clif Prowse), die sich voller Elan auf eine Weltreise begeben, auf der sie alle Stationen dokumentieren wollen. Die Begegnung ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lorna Doone

Als sein Vater von dem adeligen Clan der Doones ermordet wird, ist John Ridd (Clive Owen aus 'Gosford Park') nur ... mehr »
Als sein Vater von dem adeligen Clan der Doones ermordet wird, ist John Ridd (Clive Owen aus 'Gosford Park') nur darauf aus, Rache zu üben. Doch dem steht nicht nur seine Liebe zu der schönen Lorna Doone (Polly Walker, 'Rome'), ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12